Kiel Marine Science

Portrait

Jörn Oliver Schmidt hat an der Leibniz Universität Hannover studiert. Im Jahr 2006 hat er am IFM-GEOMAR in Kiel in Fischereibiologie promoviert. Seit 2009 arbeitet er für das Institut für Wirtschaftwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und war Arbeitsbereichsleiter von mehreren vom BMBF und der EU geförderten Projekten. Er ist auch Deutscher Vertreter im Wissenschaftlichen Komitee (SCICOM) des Internationalen Rats für Meeresforschung (ICES) und zweiter stellvertretender Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Meeresforschung (DGM). Seit 2014 ist er außerdem Co-Vorsitzender der ICES Benchmark Steering Group, welche eine effektive Wissenschaftsvermittlung zur Bewertung und Beratung gewährleisten soll.

Forschungsmeldungen

KMS auf dem Campus

News

Kalender

« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3