Kiel Marine Science

Portrait

Wilhelm (Willi) Hasselbring hat Informationstechnologie an der Technischen Universität Braunschweig studiert. Im Jahr 1994 promovierte er an der Universität Dortmund. Nach weiteren Karrierestationen in Essen und den Niederlanden trat er 2000 seine Professur an der Carl von Ossietzky (CvO) Universität in Oldenburg an. Im Jahr 2008 wurde er zum Professor für Softwareentwicklung an der Universität Kiel ernannt und ist seit 2011 der Dekan der Technischen Fakultät.

Forschungsmeldungen

KMS auf dem Campus

News

Kalender

« Mai 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2
  • 17:00: Nachhaltige Aquakulturverfahren vs. Marktpotential - Wohin geht die Reise?
  • Klicken Sie, um Details zu allen 1 Terminen zu sehen.
3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16
  • 17:00: Tierwohl in der Aquakultur - Massentierhaltung unter Wasser?
  • Klicken Sie, um Details zu allen 1 Terminen zu sehen.
17 18 19 20
21 22 23 24
  • 13:00: Marine Social Science Workshops
  • Klicken Sie, um Details zu allen 1 Terminen zu sehen.
25
  • -21:00: Marine Social Science Workshops
  • Klicken Sie, um Details zu allen 1 Terminen zu sehen.
26 27
28 29 30
  • 17:00: Un-Recht auf nachhaltige Aquakulturen - Fischzucht zwischen Umweltauflagen und Genehmigungsprozessen
  • Klicken Sie, um Details zu allen 1 Terminen zu sehen.
31 1 2 3